Symbolische Scheckübergabe an Waldbrunner Vereine

Waldbrunn. (pm) Zur symbolischen Scheckübergabe hatte die Volksbank Neckartal eG dieser Tage die Vertreter der geförderten Vereine und Organisationen aus Waldbrunn eingeladen. In der örtlichen Geschäftsstelle begrüßte Geschäftsstellenleiter Jürgen Streib mit seinem Team die Vereinsvertreter, die der Einladung zahlreich gefolgt waren.

In diesem Jahr werden über das Regionale Vereins-Förderprogramm insgesamt 38.000 Euro an die Vereine im Geschäftsgebiet der Bank gespendet. Davon erhalten die Vereine und Organisationen aus Waldbrunn 2.300,-Euro, die symbolisch an diesem Abend überreicht wurden, um die Vereinsarbeit in der Region und das damit verbundene ehrenamtliche Engagement der Bürgerinnen und Bürger zu unterstützen.

Scheckuebergabe Waldbrunn

(Foto: pm)

© www.NOKZEIT.de


Werbung

Artikel empfehlen:

Walldürn: Jugendfahrrad entwendet

(Foto: privat) (ots) Das Fahrrad eines 15-jährigen Mädchens wurde im Zeitraum zwischen Montagmorgen, 8 Uhr, und 13 Uhr, vom Fahrradstellplatz am Bahnhof Walldürn gestohlen. Das [...]

Jugendliche aus Israel zu Gast

(Foto: privat) Mosbach. (pm) Nachdem 2016 erstmalig eine israelische Delegation dem Mosbacher Rathaus einen Besuch abstattete und im folgenden Jahr der Gegenbesuch in Israel stattfand, [...]