Zwei Autokennzeichen gestohlen

Buchen. (ots) Von zwei Autos wurden von Freitag auf Samstag im Raum Buchen Kennzeichenschilder gestohlen. An
einem Audi, der vor einer Disco am Hohen Markstein geparkt war, wurde das vordere Kennzeichenschild entfernt. Dieses Kennzeichen wurde am
gleichen Tag im Raum Miltenberg wieder aufgefunden. Im Ortsteil Hettingen wurde von einem Honda das hinter Kennzeichenschild BCH
– VR 777 gestohlen. Das Auto war in der Schwedensteinstraße geparkt. Dieses Kennzeichen tauchte bisher nicht mehr auf. Zeugenhinweise an das Polizeirevier Buchen, Tel. 06281 9040

© www.NOKZEIT.de


Werbung

Artikel empfehlen:

Walldürn: Jugendfahrrad entwendet

(Foto: privat) (ots) Das Fahrrad eines 15-jährigen Mädchens wurde im Zeitraum zwischen Montagmorgen, 8 Uhr, und 13 Uhr, vom Fahrradstellplatz am Bahnhof Walldürn gestohlen. Das [...]

Jugendliche aus Israel zu Gast

(Foto: privat) Mosbach. (pm) Nachdem 2016 erstmalig eine israelische Delegation dem Mosbacher Rathaus einen Besuch abstattete und im folgenden Jahr der Gegenbesuch in Israel stattfand, [...]