Diebe fällen Sauerkirschbaum

Wertheim. (ots) Im Laufe der vergangenen Woche, 02.12.2014 bis 07.12.2014, wurde von unbekannten Tätern ein Sauerkirschbaum in einer Kleingartenanlage im Gewann Riedwiesen gefällt. Abgesehen hatten es die Täter offensichtlich nur auf das Holz des Stamms. Die Äste wurden zurückgelassen. In den zurückliegenden Monaten kam es in der Kleingartenanlage bereits zu mehreren derartigen Vorfällen. Zeugenhinweise bitte an das Polizeirevier Wertheim, Tel.Nr. 09342/91890

© www.NOKZEIT.de


Werbung

Artikel empfehlen:

Walldürn: Jugendfahrrad entwendet

(Foto: privat) (ots) Das Fahrrad eines 15-jährigen Mädchens wurde im Zeitraum zwischen Montagmorgen, 8 Uhr, und 13 Uhr, vom Fahrradstellplatz am Bahnhof Walldürn gestohlen. Das [...]

Jugendliche aus Israel zu Gast

(Foto: privat) Mosbach. (pm) Nachdem 2016 erstmalig eine israelische Delegation dem Mosbacher Rathaus einen Besuch abstattete und im folgenden Jahr der Gegenbesuch in Israel stattfand, [...]

1 Kommentar

Kommentare sind deaktiviert.