SV Schollbrunn nutzt Überzahl aus

SV Schollbrunn  – SV Sattelbach II 3:0  

Schollbrunn. (gum) Bei bestem Fußballwetter empfing heute der SV Schollbrunn die Gäste aus Sattelbach. Beide Mannschaften waren hoch motiviert. Der SV Schollbrunn konnte dies umsetzen und ging in der 25. Minute durch Baduli Gashi mit 1:0 in Führung. Die Gäste ließen sich dadurch allerdings nicht verunsichern und versuchten den Ausgleichstreffer zu erzielen. Kurz vor der Halbzeitpause musste der Gast den Keeper verletzungsbedingt auswechseln.

Werbung



Nach der Halbzeitpause versuchte der SV Sattelbach mehr Druck aufzubauen. Doch musste man das Unterfangen nach einem Platzverweis in Unterzahl angehen. Die Platzherren wussten aber, die numerische Überlegenheit Conner May in das 2:0 umzumünzen. Florian Schupp erhöhte kurz vor dem Schlusspfiff auf 3:0.

© www.NOKZEIT.de


Werbeanzeigen

Artikel empfehlen: