Abschlag für das Ehrenamt

Golfturnier für die Bürgerstiftung für die Region Mosbach

Mudau. (pm) Auch das Wetter wollte seinen Teil zur Unterstützung des Ehrenamtes beitragen und so konnte am Tag des Golfturniers der Volksbank eG Mosbach wieder kräftig für das Ehrenamt eingelocht werden. 3.400 EUR erspielten die Golferinnen und Golfer zugunsten der Bürgerstiftung für die Region Mosbach. Dieser Erlös fließt zu 100 Prozent in das Ehrenamt genauer gesagt in den Ehrenamtspreis, der am 02. November 2015 in der Alten Mälzerei verliehen wird.

 

Klaus Saffenreuther, Vorstandsvorsitzender der Volksbank eG Mosbach und gleichzeitig Vorsitzender des Stiftungsvorstandes der Bürgerstiftung, bedankte sich sehr herzlich bei allen Teilnehmern für die Unterstützung und gab bei der Siegerehrung einen Einblick in die Arbeit der Bürgerstiftung für die Region Mosbach und ihre momentanen und künftigen Projekte.

Die Bürgerstiftung freut sich über jeden Hinweis,  wo in der Region Mosbach Projekte initiiert werden und Unterstützung notwendig ist, jedoch natürlich auch über jeden freiwilligen Helfer.

IMG 2738

(Foto: pm) 

Infos im Internet:

www.buergerstiftung-mosbach.de 

Unsere News jetzt auch einmal täglich per Mail

© www.NOKZEIT.de


Artikel empfehlen: