Hardheim. (ots) Einen Geldbetrag in noch nicht genau bekannter Höhe und einen beige-farbenen Opel Vivaro mit den amtlichen Kennzeichen MOS – AL 82 entwendeten Unbekannte bei einem Einbruch in ein Autohaus in Hardheim. In der Zeit zwischen Mittwochabend, 18 Uhr, und Donnerstagmorgen, 6.45 Uhr, verschafften sie sich in der Adolf-Seeber-Straße nach dem Einschlagen einer Scheibe an der Gebäuderückseite Zutritt in die Firmenräumlichkeiten. Hier fanden sie eine Geldkassette und die Fahrzeugschlüssel für einen Opel Vivaro auf. Mit diesem Fahrzeug, auf dem die blauen Aufschrift „Prozesswassertechnik Leiblein“ aufgedruckt ist, fuhren sie anschließend davon. Die Polizei Hardheim, Telefon 06283 50540, sucht Zeugen. Wer im Tatzeitraum verdächtige Wahrnehmungen gemacht hat oder Hinweise zum Verbleib des gestohlenen Opel Vivaro geben kann, wird gebeten, sich zu melden.
(Foto: privat)
Sehr seltsam das Verbrechen ind der letzten zeit immer mehr zu nimmt.
Welcher Statistik hast du das entnommen?
Ach, Heiko Löffler will damit unterstellen, dass Asylbewerber häufiger kriminell wären als Deutsche. Ist nicht neu, dass er hier gegen diese Gruppe hetzt. Man muss sich nur sein Facebook-Profil anschauen, wo er z.B. solche Bilder postet: https://www.facebook.com/photo.php?fbid=744526635625017 oder er schrieb auch schon: „EU Plant Straflager für Anderstdenkende, welche mit den KZ’s der Nazis gleichgesetzt werden! Geschichte wiederholt sich! Grundrechte in gefahr!!!!!“ Ein krankes Hirn würde ich sagen, das sowas denkt.
Das habe ich nicht behauptet aber setzt euch weiter in die Nesseln! Rufmord ist auch für euch strafbar. Fakt ist nur das bekannt wurde das in Hardheim in den letzten Jahren vermehrt Autos aufgebrochen wurde und sogar ein Tatverdächtiger laufen gelassen wurde.
Ach, ist auch Rufselbstmord strafbar? Ich hoffe für dich, dass Heiko Löffler nicht dein echter Name ist bei dem wirren Facebook-Profil. Hast du keine Freunde, Familie oder einen Arbeitgeber, der das sehen könnte?