Stollenstrolch kommt aus Neckarelz

In Zusammenarbeit mit der Deutschen Telekom werden seit einigen Monaten Nachwuchsfußballer im Alter bis 12 Jahre als „Stollenstrolche“ ausgezeichnet. Dabei wählt eine Jury ähnlich wie beim Tor des Monats die fünf tollsten und außergewöhnlichsten Tore und Torszenen aus dem Nachwuchsfußball aus, die anschließend im Internet bzw. auf Youtube vorgestellt werden. Dort haben dann alle Internetnutzer die Möglichkeit, für ihren Favoriten abzustimmen.

In diesem Jahr war mit dem zehnjährigen Kicker Philipp Lambert auch ein Kicker aus der Region am Start, der dank der Stimmen auch der NOKZEIT-Leser mit 35 Prozent und  2310 Stimmen den Sieg in den Odenwald geholt hat. Dadurch nimmt der Nachwuchssportler auch an der Wahl zum

„Stollenstrolche des Jahres“ teil.

Philipp darf sich nun nicht nur über den Sieg freuen, der Gewinn bringt seinem Team von der SpVgg Neckarelz einen Monatsgewinn im Wert von 1.000 Euro.

Bildschirmfoto 2015 10 12 um 16 13 28

(Screenshot: Hofherr)

Infos im Internet:

http://anstoss.telekom.com/stollenstrolche#voting

 

Unsere News jetzt auch einmal täglich per Mail

© www.NOKZEIT.de


Artikel empfehlen: