Freudenberg: Neues iPhone gestohlen

Freudenberg. (ots) Am gestrigen Freitag war im Zeitraum zwischen 10.00 Und 12.00 Uhr das Lieferpaket eines iPhone 6 S vor dem Hauseingang des Anwesens Köhlersgrund Nr. 5 von einem DHL-Zusteller offenbar ohne weitere Benachrichtigung des Adressaten abgelegt worden. Nachdem der Empfänger das Paket gegen 12.00 Uhr bemerkt hatte, konnte er nur noch feststellen, dass das wertvolle Mobiltelefon aus dem Paket von einem Unbekannten herausgenommen und entwendet worden war. Der Diebstahlschaden beträgt ca. 700 Euro. Bisherige Nachforschungen beim Fahrer des DHL-Transporters verliefen erfolglos. Personen, die Beobachtungen im fraglichen Zeitraum im Bereich Köhlersgrund gemacht haben, werden gebeten, sich beim Polizeiposten Külsheim, 09345-241, zu melden.

© www.NOKZEIT.de


Werbung

Artikel empfehlen:

Mit eisernem Willen zur Bestleistung

(Foto: privat) (tob) Nach 19 km Renndistanz, 78 Hindernissen und extremen Wettkampfbedingungen an zwei sehr anstrengenden Tagen waren die Kräfte am Ende. Aber es hat [...]

SC Weisbach mit neuem Trainerduo

Unser Bild zeigt die beiden neuen Trainer Michael Leiner und David Galm (Foto: Emanuele Zerbo) Gut gemischter Kader soll auch in der kommenden Spielzeit die [...]

3 Kommentare

Kommentare sind deaktiviert.