Freudenberg: Neues iPhone gestohlen

Freudenberg. (ots) Am gestrigen Freitag war im Zeitraum zwischen 10.00 Und 12.00 Uhr das Lieferpaket eines iPhone 6 S vor dem Hauseingang des Anwesens Köhlersgrund Nr. 5 von einem DHL-Zusteller offenbar ohne weitere Benachrichtigung des Adressaten abgelegt worden. Nachdem der Empfänger das Paket gegen 12.00 Uhr bemerkt hatte, konnte er nur noch feststellen, dass das wertvolle Mobiltelefon aus dem Paket von einem Unbekannten herausgenommen und entwendet worden war. Der Diebstahlschaden beträgt ca. 700 Euro. Bisherige Nachforschungen beim Fahrer des DHL-Transporters verliefen erfolglos. Personen, die Beobachtungen im fraglichen Zeitraum im Bereich Köhlersgrund gemacht haben, werden gebeten, sich beim Polizeiposten Külsheim, 09345-241, zu melden.

Unsere News jetzt auch einmal täglich per Mail

© www.NOKZEIT.de


Artikel empfehlen:

3 Kommentare

Kommentare sind deaktiviert.