Buch des Monats November 2015

Wir bleiben für Sie am Ball, spendieren Sie uns dafür einen Kaffee!

Der marsianer random house

(Grafik: Random House)

In Kooperation mit Susanne Kasper aus Schefflenz, die seit über zehn Jahren “Literaturschock.de – Seite für LiteraturGeschockte, Leseratten, Bücherwürmer und Bookaholics!” betreibt, stellt NOKZEIT regelmäßig das Buch des Monats vor. Im November 2015 empfiehlt Susanne Kasper das Buch „Der Marsianer von Andy Weir“ 

Rezension:  „Es begann als ganz normale Marsmission. Die Landung der Crew von Kommandantin Melissa Lewis war vorbildlich, doch sechs Tage später zieht ein schwerer Sandsturm auf und das sechsköpfige Team muss den roten Planeten verlassen. Mark Watney wird während der Flucht von einer Antenne getroffen und weggeschleudert. Im Glauben, er sei tot, setzt die restliche Crew ihre Flucht fort und macht sich wieder auf den Heimweg zur Erde. Währenddessen kommt Mark Watney wieder zu Bewusstsein. Alleine zurückgelassen auf dem Mars kämpft er nun um sein Überleben.“ weiterlesen…

Weitere Monatstipis: 

www.nokzeit.de/buch-des-monats/

Infos im Internet:

www.literaturschock.de

[asa]3837131556[/asa]

Zum Weiterlesen: