Neckargerach: Fahrer unter Drogeneinfluss

Neckargerach. (ots) Am Montagabend, gegen 21.20 Uhr, stoppten Polizeibeamte in Neckargerach einen jungen Autofahrer. Der 23-Jährige machte bei der anschließenden Kontrolle eindeutig den Eindruck, dass er unter Drogeneinfluss stand, weshalb ein entsprechender Test bei ihm fällig wurde. Dieser verlief positiv auf den Konsum von Kokain und Cannabis. Schließlich gab der junge Mann eine Tüte mit einer geringen Menge Marihuana heraus. Er muss sich nun auf eine entsprechende Anzeige einstellen.

Unsere News jetzt auch einmal täglich per Mail

© www.NOKZEIT.de


Artikel empfehlen:

Tanzgaudi für Jedermann

(Foto: privat) Erstes Heddebörmer Tanzturnier Hettigenbeuern. (sch) Fantastische Tänze prägten das „kleine, aber feine“ erste Heddebörmer Tanzturnier im Dorfgemeinschaftshaus. Sechs Tanzgruppen gestalteten den Abend mit [...]