Buch des Monats Februar 2016

Thumbnail8K6PSZBN1

(Grafik: Verlag Edel&Electric)

In Kooperation mit Susanne Kasper aus Schefflenz, die seit über zehn Jahren “Literaturschock.de – Seite für LiteraturGeschockte, Leseratten, Bücherwürmer und Bookaholics!” betreibt, stellt NOKZEIT regelmäßig das Buch des Monats vor. Im Februar 2016 empfiehlt Susanne Kasper das Buch „Der beste Suizid ist immer noch sich tot zu leben“ von Candy Bukowski.

Werbung

Susanne Kasper: Mit wenigen Worten trifft Candy Bukowski ihre Leser*innen mit voller Wucht. In 30 kurzen Geschichten erzählt sie von den kleinen und oft umso größeren Momenten in unserem Leben. Was uns bewegt, was uns antreibt, was uns leben, lieben, lachen und oft verzweifeln lässt. Niemand von uns ist etwas Besonderes in diesem Universum, und doch dreht sich die Welt immer weiter um uns. weiterlesen…

[asa]1505337313[/asa]

Infos im Internet:

www.literaturschock.de

© www.NOKZEIT.de


Artikel empfehlen: