TBB: Mit Kopfschuss gedroht

Polizei sucht Porschefahrer

Tauberbischofsheim. (ots) Den Fahrer eines Porsches Panamera mit Berliner Kennzeichen sucht die Polizei. Ein Mann gab bei seiner Anzeigeerstattung zu Protokoll, dass der Porschefahrer am Samstagabend, gegen 18.45 Uhr, auf dem Parkplatz eines Einkaufscenters in der Tauberbischofsheimer Pestalozziallee angehalten hatte und den Motor seines Fahrzeugs laufen ließ. Als er ihn darauf ansprach, habe der Unbekannte zu ihm gesagt, „ich hole meine Knarre aus dem Auto und schieße dir in den Kopf“. Da das Fahrzeug schon öfter in diesem Bereich gesehen wurde, gehen die Ermittler davon aus, dass sich der als etwa 40 Jahre alter Südländer beschriebene Mann länger in der Gegend aufhält. Hinweise gehen an das Polizeirevier Tauberbischofsheim, Telefon 09341 810.

Von Interesse