Bad Friedrichshall: LKW hinterlässt Spritspur

(Symbolbild)

(ots) Zu einem Unfall kam es am Dienstag zwischen Oedheim und Bad Friedrichshall. Ein 52-Jähriger fuhr mit seinem LKW von Oedheim in Richtung Bad Friedrichshall Kochendorf, als dieser vermutlich durch Unachtsamkeit von der Fahrbahn abkam und in den dortigen Grünstreifen geriet. Hierbei streifte der LKW unbemerkt zwei Leitpfosten, wodurch die Kraftstoffleitung beschädigt wurde. Ohne den Schaden zu kontrollieren setzte der LKW-Lenker seine Fahrt nach Neckarsulm fort. Erst als er dort ankam bemerkte er den Schaden an der Kraftstoffleitung. Auf der gesamten Fahrstrecke von Bad Friedrichshall nach Neckarsulm befand sich bereits eine Spritspur, die von der Feuerwehr abgestreut werden musste. Der Gesamtschaden wird auf zirka 650 Euro geschätzt.

© www.NOKZEIT.de


Artikel empfehlen: