Dallau: Illegal Müll entsorgt

(Symbolbild)

(ots) Bereits im Januar 2016 entdeckten Wanderer auf einem mit Büschen und Bäumen bewachsenen Grundstück auf Gemarkung Dallau, Gewann Hühnerloch, offensichtlich illegale Müllablagerungen.

Unbekannte hatten dort rund 100 Kubikmeter Bauschutt entsorgt (siehe Foto). Da dieser bereits teilweise eingewachsen war, dürfte die Tat schon im Laufe des zu Ende gehenden Jahres 2015 geschehen sein. Die Kosten der fachgerechten Entsorgung betragen rund 2.000 Euro.

Wer sachdienliche Angaben zu dem Verursacher machen kann, wird gebeten, sich mit der Mosbacher Polizei, Telefon 06261 67570, in Verbindung zu setzen.

Muell Dallau

(Foto: Polizei)

Muell Dallau 2

(Foto: Polizei)

© www.NOKZEIT.de


Werbung

Artikel empfehlen:

Walldürn: Jugendfahrrad entwendet

(Foto: privat) (ots) Das Fahrrad eines 15-jährigen Mädchens wurde im Zeitraum zwischen Montagmorgen, 8 Uhr, und 13 Uhr, vom Fahrradstellplatz am Bahnhof Walldürn gestohlen. Das [...]

Jugendliche aus Israel zu Gast

(Foto: privat) Mosbach. (pm) Nachdem 2016 erstmalig eine israelische Delegation dem Mosbacher Rathaus einen Besuch abstattete und im folgenden Jahr der Gegenbesuch in Israel stattfand, [...]