Krautheim: Bei Auffahrunfall leicht verletzt

(Symbolbild)

(ots) Offenbar unaufmerksam war eine Autofahrerin am Dienstagnachmittag
 in Krautheim. Die 35-Jährige fuhr mit ihrem Toyota Auris aus Richtung
 Klepsau kommend auf der Dörzbacher Straße hinter dem VW Lupo eines
 46-Jährigen her. Als dieser am Ortseingang rechts in einen Hofraum
 abbiegen wollte und dazu seine Geschwindigkeit reduzierte, bemerkte
 dies die Toyota-Lenkerin offenbar zu spät. Sie konnte nicht mehr
 rechtzeitig bremsen und fuhr mit ihrem Fahrzeug auf den Kleinwagen
 des Mannes auf. Der Lupo wurde herumgeschleudert und kam im Hof zum Stehen. Sowohl der VW-Fahrer als auch sein 21-jähriger Beifahrer
 erlitten bei dem Unfall leichtere Verletzungen und wurden mit dem
 Rettungswagen zur medizinischen Versorgung in ein Krankenhaus
 gebracht. An den beteiligten Autos entstand zudem Sachschaden in Höhe
 von 5.000 Euro.
 

© www.NOKZEIT.de


Werbung

Artikel empfehlen:

Walldürn: Jugendfahrrad entwendet

(Foto: privat) (ots) Das Fahrrad eines 15-jährigen Mädchens wurde im Zeitraum zwischen Montagmorgen, 8 Uhr, und 13 Uhr, vom Fahrradstellplatz am Bahnhof Walldürn gestohlen. Das [...]

Jugendliche aus Israel zu Gast

(Foto: privat) Mosbach. (pm) Nachdem 2016 erstmalig eine israelische Delegation dem Mosbacher Rathaus einen Besuch abstattete und im folgenden Jahr der Gegenbesuch in Israel stattfand, [...]