Elztal: Altreifen illegal entsorgt

(Symbolbild)

(ots)
 Bereits Mitte Mai wurde entdeckt, dass Unbekannte in Elztal illegal ihren Bauschutt im Gewann Hühnerloch entsorgt hatten. Ein Zeugenaufruf brachte bislang noch keinen Erfolg, die Müllsünder zu identifizieren. Zwischenzeitlich haben die Ermittler des Arbeitsbereichs Umwelt- und Gewerbe in einem neuen Fall übernommen.
 Im selben Gewann, das sich im Bereich der Felder zwischen Sulzbach,
 Dallau und Bergfeld befindet entledigte sich ein weiterer oder möglicherweise derselbe Unbekannte nun auch der Altreifen eines Traktors. Die Reifen der Marke Good Year, Größe 13.6R36 (siehe Bild) wurden zu einem unbekannten Zeitpunkt in den letzten Monaten dort abgelegt.
 
 Zeugen, die im genannten Bereich verdächtige Beobachtungen gemacht haben oder Personen, die sachdienliche Hinweise geben können,
 sollten sich bei der Polizei Mosbach, Telefon 06261 809-0, melden.
 


(Foto: pm)

© www.NOKZEIT.de


Artikel empfehlen: