Jürgen Galm wird 55

Osterburken. (bfv) bfv-Vizepräsident Jürgen Galm feiert heute, am 17. Juni seinen 55. Geburtstag.
 
 Seit dem letzten Verbandstag 2013 sitzt der Osterburkener Bürgermeister Jürgen Galm im bfv-Präsidium. Zuvor schnürte er seit seinem 12. Lebensjahr die Kickschuhe für den SV Robern, den TSV Mudau, die SpVgg Neckarelz, den SV Schefflenz und den SV Großeicholzheim, wo er erst 2012 seine aktive Karriere beendete. Bei zwei Clubs fungierte Galm als Spielertrainer. Zudem war er von 1977 bis 2005 ganze 28 Jahre lang als Schiedsrichter aktiv.
 
 Keine Frage, dass Jürgen Galm mit den Spielerehrennadeln in Silber und Gold ausgezeichnet wurde, zudem erhielt er die Verbandsehrennadeln in Bronze, Silber und Gold.
 
 Beim nächsten Verbandstag am 09. Juli 2016 in St. Leon-Rot wird Jürgen Galm erneut für das Amt des Vizepräsidenten kandidieren.
 
 Beruflich ist Jürgen Galm in seiner zweiten Amtszeit als Bürgermeister der Römerstadt Osterburken aktiv.
 
 Unsere Redaktion schließt sich den zahlreichen Glückwünschen gerne an.
 
 
 


(Foto: pm)

© www.NOKZEIT.de


Artikel empfehlen:

1 Kommentar

  1. Hallo Jürgen:
    die Mädels von der SC klinge-Seckach gratulieren dir nachträglich zum Geburtstag und wünschen dir alles Liebe und Gute. Bleib so wie du bist…!
    Wir freuen uns auf ein Wiedersehen bei unserem Festbankett.
    Viele Grüße auch von der Vorstandschaft.

Kommentare sind deaktiviert.