Entscheidungsspiel um die Meisterschaft

SC Klinge Seckach – Karlsruher SC
 
 (fb) Die beiden dominierenden Teams der Verbandsliga Baden treffen am Samstag, den 25.06.2016, um 12.00 Uhr, auf dem Sportgelände des TSC Phönix Steinsfurt aufeinander, um im Entscheidungsspiel den Meister zu finden.
 
 Die B-Jugend des SC Klinge Seckach würde sich über die zahlreiche Unterstützung bei diesem Endspiel sehr freuen.
 


Können die Klinge-Kickerinnen auch am Samstag jubeln? (Foto: privat)

© www.NOKZEIT.de


Werbung

Artikel empfehlen:

Walldürn: Jugendfahrrad entwendet

(Foto: privat) (ots) Das Fahrrad eines 15-jährigen Mädchens wurde im Zeitraum zwischen Montagmorgen, 8 Uhr, und 13 Uhr, vom Fahrradstellplatz am Bahnhof Walldürn gestohlen. Das [...]

Jugendliche aus Israel zu Gast

(Foto: privat) Mosbach. (pm) Nachdem 2016 erstmalig eine israelische Delegation dem Mosbacher Rathaus einen Besuch abstattete und im folgenden Jahr der Gegenbesuch in Israel stattfand, [...]