TBB: Vorfahrt missachtet: Unfall

(Symbolbild)

(ots) Ein 67-jähriger Renault-Fahrer war am Freitagmittag in Tauberbischofsheim auf der Hochhäuser Straße in Richtung Stadtmitte unterwegs. Als er nach links in die Wellenbergstraße einbog, übersah er eine 29-jährige Opelfahrerin, die von der Wellenbergstraße in Richtung Berufsschule unterwegs war. Bei dem Zusammenstoß entstand ein Sachschaden von insgesamt 3 000 Euro. Verletzt wurde zum Glück niemand.

© www.NOKZEIT.de


Werbung

Artikel empfehlen:

Verdienstmedaille an Dr. Johannes Limberg

_Dr. Johannes Limberg, weit über Buchen hinaus bekannter und beliebter Kinderarzt, ist anlässlich der Übergabe seiner Praxis an Dr. Samfira Körner für fast vierzigjährige außerordentliche [...]

Mit eisernem Willen zur Bestleistung

(Foto: privat) (tob) Nach 19 km Renndistanz, 78 Hindernissen und extremen Wettkampfbedingungen an zwei sehr anstrengenden Tagen waren die Kräfte am Ende. Aber es hat [...]