Wertheim: Gartenhütte abgebrannt

(Symbolbild)
Unterstützen Sie NOKZEIT!

(ots) Beim Brand einer Gartenhütte in Wertheim-Reinhardshof entstand am Freitagabend ein Schaden in Höhe von ca. 5 000 Euro. Die Hütte hatte sich durch ein auf einem Nachbargrundstück befindliches Grillfeuer entzündet. Ein Kompostbehälter aus Kunststoff war geschmolzen und der flüssige Kunststoff floss in die Hütte und entzündete diese. Menschen wurden zum Glück nicht verletzt. Die Freiwillige Feuerwehr aus Wertheim war mit 2 Fahrzeugen und 15 Einsatzkräften am Brandort. Vorsorglich war auch noch das DRK mit einem Fahrzeug im Einsatz.

Artikel teilen:

  • 2
  • 1

Fundamt Waldbrunn

Unterstützen Sie NOKZEIT! (Symbolbild – Jan 2575/Pixabay) Folgende Fundgegenstände wurden in Waldbrunn gefunden und beim Fundbüro, im Übergangs-Rathaus, in Schollbrunn, abgegeben: – Mercedes-Autoschlüssel (aufgefunden Lauerskreuz/Schollbrunn) [...]

Zum Weiterlesen: