Bad Mergentheim: Schwerer Verkehrsunfall

(Symbolbild)

(ots) Heute, gegen 17.33 Uhr, kam es auf L2248 zwischen Schweigern und Bad Mergentheim zu einem schweren Verkehrsunfall, bei welchem drei Fahrzeuginsassen schwer verletzt wurden. Die Feuerwehr Bad Mergentheim, Rettungsdienste, Notarzt und die Straßenmeisterei Bad Mergentheim sind in großer Personalstärke vor Ort.

Werbung
Nach bisherigen Erkenntnissen kam es, auf feuchter Fahrbahn, zu einer seitlichen Kollision zwischen einem Pkw BMW und einem Pkw VW Tiguan. Die L2248 ist an der Unfallstelle voll gesperrt, es erfolgt eine örtliche Umleitung. Zur Klärung des Unfallhergangs wurde ein Sachverständiger eingeschaltet.

© www.NOKZEIT.de


Werbung

Artikel empfehlen:

Walldürn: Jugendfahrrad entwendet

(Foto: privat) (ots) Das Fahrrad eines 15-jährigen Mädchens wurde im Zeitraum zwischen Montagmorgen, 8 Uhr, und 13 Uhr, vom Fahrradstellplatz am Bahnhof Walldürn gestohlen. Das [...]

Jugendliche aus Israel zu Gast

(Foto: privat) Mosbach. (pm) Nachdem 2016 erstmalig eine israelische Delegation dem Mosbacher Rathaus einen Besuch abstattete und im folgenden Jahr der Gegenbesuch in Israel stattfand, [...]