Neckarzimmern: Erfolgreiche Verkehrskontrolle

(Symbolbild)

(ots) In der Nacht zum Freitag sollte in Neckarzimmern der Fahrer eines Pkw Audi kontrolliert werden. Als er dies erkannte, bog er von der Hauptstraße in einen Parkplatz ein. Hier wurde er schließlich kontrolliert. Schnell war klar, warum der 37-Jährige kein Interesse an der Kontrolle hatte: Er war nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis und sein Fahrzeug war nicht zugelassen und versichert. Die
angebrachten Kennzeichen waren für ein anderes Fahrzeug ausgegeben. Entsprechende Strafanzeigen werden nun auf ihn zukommen.

© www.NOKZEIT.de


Werbung

Artikel empfehlen:

Walldürn: Jugendfahrrad entwendet

(Foto: privat) (ots) Das Fahrrad eines 15-jährigen Mädchens wurde im Zeitraum zwischen Montagmorgen, 8 Uhr, und 13 Uhr, vom Fahrradstellplatz am Bahnhof Walldürn gestohlen. Das [...]

Jugendliche aus Israel zu Gast

(Foto: privat) Mosbach. (pm) Nachdem 2016 erstmalig eine israelische Delegation dem Mosbacher Rathaus einen Besuch abstattete und im folgenden Jahr der Gegenbesuch in Israel stattfand, [...]