Damen vom Winterhauch feiern ersten Sieg

SG Aglasterhausen/Bargen/Reichartshausen – SV Dielbach 0:5 (0:2)
 
 Reichartshausen. (mm) Ihren ersten Sieg in der Kreisliga Mosbach feierte die Frauenmannschaft des SV Dielbach. Auf dem neuen Kunstrasenplatz in Reichartshausen erspielten sich die Gäste bereits in der ersten Spielhälfte zahlreiche Torgelegenheiten. Die beiden Treffer durch Laura Schölch und Hanna Guckenhan waren der verdiente Lohn der Überlegenheit.
 
 Nach dem Seitenwechsel zeigten sich die Gastgeberinnen etwas stärker, ohne jedoch wirklich Gefahr vor dem Tor der Dielbacherinnen zu entwickeln, die wiederum ihre Tormöglichkeiten zu drei weiteren Treffer durch zweimal Laura Schölch und Pauline Hehl nutzen konnten.

© www.NOKZEIT.de


Werbung

Artikel empfehlen:

Walldürn: Jugendfahrrad entwendet

(Foto: privat) (ots) Das Fahrrad eines 15-jährigen Mädchens wurde im Zeitraum zwischen Montagmorgen, 8 Uhr, und 13 Uhr, vom Fahrradstellplatz am Bahnhof Walldürn gestohlen. Das [...]

Jugendliche aus Israel zu Gast

(Foto: privat) Mosbach. (pm) Nachdem 2016 erstmalig eine israelische Delegation dem Mosbacher Rathaus einen Besuch abstattete und im folgenden Jahr der Gegenbesuch in Israel stattfand, [...]