Weisbach ohne Internet und Telefon

Nun hat es den Waldbrunner Ortsteil Weisbach erwischt. Nachdem Anfang des Monats in Waldkatzenbach keine Internet- und Telefonverbindungen mehr herzustellen waren, sind nun Kunden in Weisbach angehängt. Während in Waldkatzenbach ein defekter Verteiler ursächlich war, wurde Weisbach anscheinend durch einen Kabelschafen abgehängt, der im Rahmen der Bauarbeiten mit der Breitbandversorgung zusammen hängt. Wie lange die Reparaturarbeiten andauern ist uns derzeit nicht bekannt.


(Foto: Hofherr)

© www.NOKZEIT.de


Werbung

Artikel empfehlen:

Walldürn: Jugendfahrrad entwendet

(Foto: privat) (ots) Das Fahrrad eines 15-jährigen Mädchens wurde im Zeitraum zwischen Montagmorgen, 8 Uhr, und 13 Uhr, vom Fahrradstellplatz am Bahnhof Walldürn gestohlen. Das [...]

Jugendliche aus Israel zu Gast

(Foto: privat) Mosbach. (pm) Nachdem 2016 erstmalig eine israelische Delegation dem Mosbacher Rathaus einen Besuch abstattete und im folgenden Jahr der Gegenbesuch in Israel stattfand, [...]