Mudau – Mehrere Einbrüche

(Symbolbild)

(ots) Zu mehreren Einbrüchen und Einbruchsversuchen kam es in der Nacht von Freitag auf Samstag, 17.12.2016, im Industriegebiet in Mudau.

Werbung
Die Täter drangen in einen Büroraum einer Firma in der Industriestraße ein und durchsuchten diesen nach Wertgegenständen. Entwendet wurde aber offensichtlich nichts. Direkt daneben drangen sie bei einer weiteren
Firma in die Fabrikräume ein und durchsuchten die Räumlichkeiten nach
Wertgegenständen. Auch hier wurden sie nach ersten Erkenntnissen nicht fündig. In einem weiteren Fall wurde eine Maschinenhalle in der Neuhofstraße ausgespäht. Nachdem dort die Alarmanlage auslöste, flüchteten die Täter jedoch. Desweiteren brachen die Täter ein Fenster zu einem Büro Im Sand auf und durchwühlten dort die Schänke und Schreibtische. Hierbei wurde Bargeld in geringer Höhe entwendet. In der Scheidentaler Straße wurde wiederum die Türe zu einer Werkstatthalle aufgebrochen und die Büroräume nach Bargeld durchsucht. Auch hier wurde Bargeld in nicht bekannter Höhe entwendet. Der entstandene Sachschaden dürfte die Höhe des Diebesgutes deutlich übersteigen.

Unsere News jetzt auch einmal täglich per Mail

© www.NOKZEIT.de


Artikel empfehlen:

1 Kommentar

Kommentare sind deaktiviert.