Walldürn: Fahrraddiebstahl

(Symbolbild)

(ots) Zeugen, die zwischen Mittwoch, 28. Dezember 2016, und Sonntag, 01.

Januar 2017, einen Fahrraddiebstahl beobachtet haben sucht die

Polizei.

Werbung
Der 23-Jährige Besitzer des weißen Mountainbikes stellte dieses am Walldürner Bahnhof ab. Als er im neuen Jahr wieder zurückkam, musste er feststellen, dass sein Fahrrad gestohlen wurde. Zeugen, denen Verdächtiges aufgefallen ist, werden gebeten, sich mit dem Polizeiposten Walldürn unter der Telefonnummer 06282 926660 in Verbindung zu setzen.

© www.NOKZEIT.de


Werbung

Artikel empfehlen:

Walldürn: Jugendfahrrad entwendet

(Foto: privat) (ots) Das Fahrrad eines 15-jährigen Mädchens wurde im Zeitraum zwischen Montagmorgen, 8 Uhr, und 13 Uhr, vom Fahrradstellplatz am Bahnhof Walldürn gestohlen. Das [...]

Jugendliche aus Israel zu Gast

(Foto: privat) Mosbach. (pm) Nachdem 2016 erstmalig eine israelische Delegation dem Mosbacher Rathaus einen Besuch abstattete und im folgenden Jahr der Gegenbesuch in Israel stattfand, [...]