TSV Oberwittstadt verlängert mit Trainer Lang


(Foto: pm)

Oberwittstadt. (dr) Der Landesligist TSV Oberwittstadt und Trainer Dominik Lang haben sich auf eine Verlängerung der erfolgreichen Zusammenarbeit über die laufende Saison hinaus geeinigt.

Werbung
Der eingeschlagene Weg, die gemeinsam formulierten Ziele, wie unter anderem die Weiterentwicklung der Mannschaft sowie das kontinuierliche Einbauen von jungen talentierten Spielern, wird fortgesetzt. Das höchste Gut des TSV, die Klassenzugehörigkeit in der Landesliga zu erhalten, steht an vorderster Stelle.

Die Verantwortlichen der “Grün-Weißen“ freuen sich, mit Dominik Lang den bislang erfolgreichen Weg weitergehen zu können und sind überzeugt, dass er das Team weiterhin voranbringt.

Dagegen hört der bisherige Co-Trainer Fabian Arnold nach der laufenden Saison auf. Berufliche und vor allem private Gründe sind der Anlass für diesen Schritt, der ihm nicht leicht fällt. „Die Belastung und der Zeitaufwand sind einfach zu groß. Ich habe mich mit der Entscheidung sehr, sehr schwer getan, weil mir die Arbeit mit den Jungs große Freude bereitet. Aber es gab dazu keine Alternative“, erklärt Fabian Arnold.

© www.NOKZEIT.de


Werbung

Artikel empfehlen:

Walldürn: Jugendfahrrad entwendet

(Foto: privat) (ots) Das Fahrrad eines 15-jährigen Mädchens wurde im Zeitraum zwischen Montagmorgen, 8 Uhr, und 13 Uhr, vom Fahrradstellplatz am Bahnhof Walldürn gestohlen. Das [...]

Jugendliche aus Israel zu Gast

(Foto: privat) Mosbach. (pm) Nachdem 2016 erstmalig eine israelische Delegation dem Mosbacher Rathaus einen Besuch abstattete und im folgenden Jahr der Gegenbesuch in Israel stattfand, [...]