Sindolsheim: Siebenjährige angefahren

(Symbolbild)

(ots) Verletzt ins Krankenhaus eingeliefert wurde ein sieben Jahre altes Mädchen nach einem Verkehrsunfall am Freitag gegen 07.20 Uhr in der Kirnautalstraße.

Werbung
Das Mädchen unterhielt sich an einer Bushaltestelle im Bereich des Gebäudes Nr. 25 mit einem anderen Kind. Nachdem ein bislang nicht bekannter PKW die Bushaltestelle in Fahrtrichtung Altheim passiert hatte, überquerte die Siebenjährige direkt hinter diesem PKW die Kirnautalstraße. Dabei wurde sie von einem in Richtung Rosenberg fahrenden PKW VW Golf erfasst und verletzt. Die Lenkerin/der Lenker des bislang unbekannten und in Richtung Adelsheim fahrenden PKW wird gebeten sich mit dem Polizeirevier Buchen unter Telefon 06281 9040 in Verbindung zu setzen.

© www.NOKZEIT.de


Werbung

Artikel empfehlen:

Buchen: Sandspielkiste „alla hopp!“-Anlage

 Große Freude lösten die Mitglieder der CDU-Frakti Gemeinderat mit der Übergabe einer Box mit Sandspielzeug für die „alla hopp!“-Anlage aus. (Foto: privat) (hg) Pünktlich zum [...]

Erste Grünkernkönigin besucht Landratsamt

Landrat Dr. Achim Brötel konnte mit TGO-Geschäftsführerin Tina Last die neue Grünkernkönigin Annika Müller im Landratsamt begrüßen. (Foto: pm) Annika Müller aus Boxberg-Schweigern ist die [...]