TBB: Unter Drogen am Steuer

(Symbolbild)

(ots) Vermutlich unter Cannabiseinwirkung lenkte ein 31-Jähriger am Dienstagmorgen seinen Ford in der Tauberbischofsheimer Beethovenstraße.

Werbung
Der Mann wurde gegen 11.30 Uhr mit seinem Fahrzeug von der Polizei im Bereich der Beethovenstraße kontrolliert. Den Beamten ergaben sich Hinweise auf eine aktuelle Rauschmittelbeeinflussung, so dass sie zum Urintest baten. Dieser verlief positiv, dem Fahrer wurde eine Blutprobe entnommen. Im weiteren Verlauf der polizeilichen Maßnahmen übergab der Pkw-Lenker den Polizisten noch weitere Betäubungsmittel welche er in seiner Wohnung aufbewahrt hatte.

© www.NOKZEIT.de


Werbung

Artikel empfehlen:

Walldürn: Jugendfahrrad entwendet

(Foto: privat) (ots) Das Fahrrad eines 15-jährigen Mädchens wurde im Zeitraum zwischen Montagmorgen, 8 Uhr, und 13 Uhr, vom Fahrradstellplatz am Bahnhof Walldürn gestohlen. Das [...]

Jugendliche aus Israel zu Gast

(Foto: privat) Mosbach. (pm) Nachdem 2016 erstmalig eine israelische Delegation dem Mosbacher Rathaus einen Besuch abstattete und im folgenden Jahr der Gegenbesuch in Israel stattfand, [...]