Neckarsulm: Gartenhütte aufgebrochen

(Symbolbild)

(ots) Zwei Gartenhäuser waren das Ziel von Einbrechern in der vergangenen Woche im Neckarsulmer Gewann Hungerberg.

Werbung
In der Zeit zwischen Mittwochabend und Samstagnachmittag beschädigten Einbrecher an zwei Grundstücken den Drahtzaun, um auf die Areale zu gelangen. Sie wuchteten die Türen zu einem Gartenhaus sowie zwei Geräteschuppen auf und stahlen Rasenmäher, Laubläser, Motorsägen und andere Geräte in einem Gesamtwert von fast 6.000 Euro. Hinweise gehen an das Polizeirevier Neckarsulm, Telefon 0713293710.

© www.NOKZEIT.de


Werbung

Artikel empfehlen:

Erste Grünkernkönigin besucht Landratsamt

Landrat Dr. Achim Brötel konnte mit TGO-Geschäftsführerin Tina Last die neue Grünkernkönigin Annika Müller im Landratsamt begrüßen. (Foto: pm) Annika Müller aus Boxberg-Schweigern ist die [...]

Walldürn: Jugendfahrrad entwendet

(Foto: privat) (ots) Das Fahrrad eines 15-jährigen Mädchens wurde im Zeitraum zwischen Montagmorgen, 8 Uhr, und 13 Uhr, vom Fahrradstellplatz am Bahnhof Walldürn gestohlen. Das [...]