Krautheim: Unbelehrbar

(Symbolbild)

(ots) Wiederholtes Fehlverhalten ist das Mindeste, was man einem jungen
Mann aus Krautheim vorwerfen muss.

Werbung
Der 28-Jährige war am Mittwochnachmittag mit seinem Auto in Krautheim unterwegs, als er einer Polizeistreife auffiel. Die Beamten wussten, dass er wenige Tage zuvor seine Fahrerlaubnis aufgrund einer Alkoholfahrt hatte abgeben müssen. Dies hatte ihn jedoch nicht davon abgehalten, weiterhin am Steuer seines Fahrzeugs und zudem mit einem Kind als Passagier unterwegs zu sein. Bei der unweigerlichen Kontrolle durch
die Ordnungshüter stellte sich außerdem heraus, dass der Mann offenbar erneut unter Alkoholeinfluss gefahren war. Der daraufhin bei ihm durchgeführte Alcotest bestätigte dies mit deutlichem Ergebnis.
Eine weitere Anzeige steht dem Unbelehrbaren nun ins Haus.

© www.NOKZEIT.de


Werbung

Artikel empfehlen:

Walldürn: Jugendfahrrad entwendet

(Foto: privat) (ots) Das Fahrrad eines 15-jährigen Mädchens wurde im Zeitraum zwischen Montagmorgen, 8 Uhr, und 13 Uhr, vom Fahrradstellplatz am Bahnhof Walldürn gestohlen. Das [...]

Jugendliche aus Israel zu Gast

(Foto: privat) Mosbach. (pm) Nachdem 2016 erstmalig eine israelische Delegation dem Mosbacher Rathaus einen Besuch abstattete und im folgenden Jahr der Gegenbesuch in Israel stattfand, [...]