Wertheim: Brand im Trockenraum

Symbolbild - Sonstiges

(ots)  Noch unbekannt ist die Ursache eines Brandes im Trockenraum eines
Mehrfamilienhauses in Wertheim-Wartberg am Donnerstagabend.

Werbung
Ein Hausbewohner entdeckte ihn kurz nach 17.30 Uhr und verständigte die Rettungsleitstelle. Die Feuerwehr konnte den Brand rasch bekämpfen. Verletzt wurde niemand. Die Höhe des Sachschadens ist derzeit noch nicht bekannt, dürfte jedoch gering sein. Die Erforschung der
Brandursache dauert an.

© www.NOKZEIT.de


Werbung

Artikel empfehlen:

Walldürn: Jugendfahrrad entwendet

(Foto: privat) (ots) Das Fahrrad eines 15-jährigen Mädchens wurde im Zeitraum zwischen Montagmorgen, 8 Uhr, und 13 Uhr, vom Fahrradstellplatz am Bahnhof Walldürn gestohlen. Das [...]

Jugendliche aus Israel zu Gast

(Foto: privat) Mosbach. (pm) Nachdem 2016 erstmalig eine israelische Delegation dem Mosbacher Rathaus einen Besuch abstattete und im folgenden Jahr der Gegenbesuch in Israel stattfand, [...]