Eppingen: Drei Verletzte bei Schlägerei

(Symbolbild)

(ots) Ein Schwer- und zwei Leichtverletzte waren die Folge einer Schlägerei in Eppingen am Sonntagnachmittag.

Werbung
Kurz vor 17 Uhr kam es zwischen mehreren Männern in der Brettener Straße nach einem verbalen Streit zu einer heftigen körperlichen Auseinandersetzung. Ein 24-Jähriger wurde dabei so schwer verletzt, dass er bewusstlos von einem Notarzt behandelt und anschließend vom Rettungsdienst ins Krankenhaus gefahren werden musste. Zwei 23 und 42 Jahre alte Männer erlitten leichte Verletzungen. Wer den Streit begonnen hatte und warum es zu diesem kam, ist bislang unbekannt.

© www.NOKZEIT.de


Werbung

Artikel empfehlen:

Walldürn: Jugendfahrrad entwendet

(Foto: privat) (ots) Das Fahrrad eines 15-jährigen Mädchens wurde im Zeitraum zwischen Montagmorgen, 8 Uhr, und 13 Uhr, vom Fahrradstellplatz am Bahnhof Walldürn gestohlen. Das [...]

Jugendliche aus Israel zu Gast

(Foto: privat) Mosbach. (pm) Nachdem 2016 erstmalig eine israelische Delegation dem Mosbacher Rathaus einen Besuch abstattete und im folgenden Jahr der Gegenbesuch in Israel stattfand, [...]