Höpfingen: Drohne sichergestellt

(Symbolbild)

(ots) Am Faschingsumzug in Höpfingen wollte ein Mann das Festgeschehen am Montagmittag mit einer Drohne filmen.

Werbung
Dies wurde ihm untersagt und die Drohne zunächst sichergestellt. Die Drohne wurde ihm zwar wieder ausgehändigt, bis zum Veranstaltungsende wurde jedoch die
Fernbedienung einbehalten.

© www.NOKZEIT.de


Werbung

Artikel empfehlen:

Walldürn: Jugendfahrrad entwendet

(Foto: privat) (ots) Das Fahrrad eines 15-jährigen Mädchens wurde im Zeitraum zwischen Montagmorgen, 8 Uhr, und 13 Uhr, vom Fahrradstellplatz am Bahnhof Walldürn gestohlen. Das [...]

Jugendliche aus Israel zu Gast

(Foto: privat) Mosbach. (pm) Nachdem 2016 erstmalig eine israelische Delegation dem Mosbacher Rathaus einen Besuch abstattete und im folgenden Jahr der Gegenbesuch in Israel stattfand, [...]