Odenwaldkreis: Vermisstes Mädchen aufgetaucht

(Symbolbild)

(ots) Das vermisste Mädchen, das seit dem 23. Februar 2017 aus einer Wohngruppe in Fürth verschwunden war (NZ berichtete) ist wieder da.

Werbung
Aus dem Bekanntenkreis der Jugendlichen, die die Öffentlichkeitsfahndung des Polizeipräsidiums Südhessen mitverfolgten, wurde bereits am Montagabend die Heppenheimer Polizei verständigt. Der entscheidende Hinweis auf den Aufenthaltsort in Gernsheim führte zum Erfolg. Wohlbehalten und gesund wurde sie von den Beamten wieder zurück in die Wohngruppe gebracht.

© www.NOKZEIT.de


Werbung

Artikel empfehlen:

Walldürn: Jugendfahrrad entwendet

(Foto: privat) (ots) Das Fahrrad eines 15-jährigen Mädchens wurde im Zeitraum zwischen Montagmorgen, 8 Uhr, und 13 Uhr, vom Fahrradstellplatz am Bahnhof Walldürn gestohlen. Das [...]

Jugendliche aus Israel zu Gast

(Foto: privat) Mosbach. (pm) Nachdem 2016 erstmalig eine israelische Delegation dem Mosbacher Rathaus einen Besuch abstattete und im folgenden Jahr der Gegenbesuch in Israel stattfand, [...]