Mosbach: Mofafahrer verletzt

Polizei, Blaulicht
(Symboldbild Polizei: K. Weidlich)

(ots) Weil sie einem Pkw ausweichen musste, der zur Hälfte bereits von der
Mosbacher Anton-Gmeinder-Straße kommend in die Alte Neckarelzer
Straße eingefahren war, kollidierte eine 49-Jährige am Dienstagmittag, gegen 12:20 Uhr, mit ihrem Fahrzeug beim Wiedereinscheren mit einem am Fußgängerüberweg wartenden Mofa. Dessen Fahrer verletzte sich hierbei.
  [affilinet_performance_ad size=468×60]
Nach bisherigem Ermittlungsstand, hat der einbiegende Unbekannte nicht unerheblich zum Unfall beigetragen, muss dies bei seiner Weiterfahrt jedoch nicht unbedingt bemerkt haben. Zeugen des Vorfalls, sowie der gesuchte Fahrer selbst, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Mosbach, Telefon 062618090, in
Verbindung zu setzen.

Werbung

Umwelt

Wurzeln in der Region
Top

Wurzeln in der Region

Nachhaltigkeit wächst bei der Mosca GmbH jetzt direkt vor der eigenen Haustür. Im Rahmen einer ökologischen Initiative des Umwelt- und Naturschutzvereins Elztal e.V. hat sich der Spezialist für Umreifungslösungen an der Begrünung der Region beteiligt.

[…]

Von Interesse