Lauda: Einbruch ins Terrassenfreibad

(Symbolbild)

(ots) Ein Unbekannter versuchte in der Nacht zum Donnerstag das Kassenhäuschen im Freibad in der Badstraße in Lauda aufzuhebeln.

Werbung
Zuvor waren der oder die Täter vermutlich über den Außenzaun auf das Gelände gelangt. Die Türe hielt stand, erbeutet wurde nichts. Der Polizeiposten Lauda-Königshofen sucht nun Zeugen des Vorfalls. Diese können sich unter, Telefon 0934362130, melden.

© www.NOKZEIT.de


Werbung

Artikel empfehlen:

Walldürn: Jugendfahrrad entwendet

(Foto: privat) (ots) Das Fahrrad eines 15-jährigen Mädchens wurde im Zeitraum zwischen Montagmorgen, 8 Uhr, und 13 Uhr, vom Fahrradstellplatz am Bahnhof Walldürn gestohlen. Das [...]

Jugendliche aus Israel zu Gast

(Foto: privat) Mosbach. (pm) Nachdem 2016 erstmalig eine israelische Delegation dem Mosbacher Rathaus einen Besuch abstattete und im folgenden Jahr der Gegenbesuch in Israel stattfand, [...]