SG Mudau feiert Meisterschaft

C-Junioren steigen in Landesliga auf


(Foto: Liane Merkle)
Mudau. (lm) Groß war der Jubel bei der SG Mudau C-Junioren mit den Trainern Manfred Müller, Heiko Hemberger und Marius Noe sowie Betreuer Klaus Hilbert als das letzte Spiel gegen Buchen II mit unglaublichen 16:0 gewonnen war.

Werbung
Damit waren die C-Junioren mit 43 Punkten und einem Torverhältnis von 96:13 nicht nur Meister der Kreisliga Buchen geworden, sondern auch in die Landesliga Odenwald aufgestiegen. Auf Einladung von Jugendleiter Wilfried Trunk fand die feierliche Übergabe der Siegerschale durch Kreisjugendleiterin Patricia Jakob und Staffelleiter sowie den stellvertretenden Jugendleiter Harry Langer im würdigen Rahmen auf dem Sportplatz des FC Donebach statt.

© www.NOKZEIT.de


Werbung

Artikel empfehlen:

Walldürn: Jugendfahrrad entwendet

(Foto: privat) (ots) Das Fahrrad eines 15-jährigen Mädchens wurde im Zeitraum zwischen Montagmorgen, 8 Uhr, und 13 Uhr, vom Fahrradstellplatz am Bahnhof Walldürn gestohlen. Das [...]

Jugendliche aus Israel zu Gast

(Foto: privat) Mosbach. (pm) Nachdem 2016 erstmalig eine israelische Delegation dem Mosbacher Rathaus einen Besuch abstattete und im folgenden Jahr der Gegenbesuch in Israel stattfand, [...]