Lohrbach: Brennender Blumentopf

(Symbolbild)

(ots) Eine Zeugin teilte am Montagmorgen, gegen 03.30 Uhr mit, dass in Lohrbach in der Kurfürstenstraße auf Höhe der Kirche ein Blumentopf aus Plastik mitten auf der Fahrbahn brenne.

Werbung
Die Feuerwehr, die mit vier Einsatzkräften im Einsatz war, hatte den Brand schnell gelöscht. Offensichtlich handelte es sich um Brandstiftung. Hinweise nimmt das Polizeirevier in Mosbach unter der Telefonnummer 06261 809-0 entgegen.

© www.NOKZEIT.de


Werbung

Artikel empfehlen:

Walldürn: Jugendfahrrad entwendet

(Foto: privat) (ots) Das Fahrrad eines 15-jährigen Mädchens wurde im Zeitraum zwischen Montagmorgen, 8 Uhr, und 13 Uhr, vom Fahrradstellplatz am Bahnhof Walldürn gestohlen. Das [...]

Jugendliche aus Israel zu Gast

(Foto: privat) Mosbach. (pm) Nachdem 2016 erstmalig eine israelische Delegation dem Mosbacher Rathaus einen Besuch abstattete und im folgenden Jahr der Gegenbesuch in Israel stattfand, [...]