Hardheim: Böller lassen Scheiben klirren

(Symbolbild)

(ots) Unbekannte haben in der Nacht zum Samstag, gegen 3:30 Uhr, in der Hardheimer Würzburger Straße mehrere Böller aus einem vorbeifahrenden Auto geworfen. Die Detonation der Böller war so stark, dass die Scheiben der umliegenden Häuser geklirrt haben. Ein Zeuge gab an, dass er in der letzten Woche vermehrt Knallgeräusche in den Morgenstunden wahrgenommen habe. Zeugen werden gebeten, sich beim Polizeiposten Hardheim, Telefon 06283 5054 0, zu melden.

© www.NOKZEIT.de


Werbung

Artikel empfehlen:

Verdienstmedaille an Dr. Johannes Limberg

_Dr. Johannes Limberg, weit über Buchen hinaus bekannter und beliebter Kinderarzt, ist anlässlich der Übergabe seiner Praxis an Dr. Samfira Körner für fast vierzigjährige außerordentliche [...]

Mit eisernem Willen zur Bestleistung

(Foto: privat) (tob) Nach 19 km Renndistanz, 78 Hindernissen und extremen Wettkampfbedingungen an zwei sehr anstrengenden Tagen waren die Kräfte am Ende. Aber es hat [...]