MOTIP DUPLI sponsert Mosbacher Sommer


(Foto: pm)

Mosbach. (pm) Dieser Tage besuchte Tobias Hornung, Marketingleiter von MOTIP DUPLI, das Mosbacher Rathaus, um mit Bürgermeister Michael Keilbach, dem Dezernenten für den Bereich Kultur im Mosbacher Rathaus, ein Sponsoring des Mosbacher Sommers zu vereinbaren. Er brachte auch gleich einen Scheck über 3.000 Euro mit.

Die Leiterin des Kulturamtes, Christine Funk, freut sich sehr, dass MOTIP DUPLI zu den langjährigen engagierten Partnern gehört. Gemeinsam mit Bürgermeister Keilbach dankte sie dem Unternehmen für deren großzügiges Engagement, verbunden mit der Hoffnung, dass dieses noch viele Jahre fortgeführt wird.

Das Unternehmen fördert schon seit 2004 besonders das Internationale Straßentheater, das inzwischen zu einer der beliebtesten Veranstaltungen des Mosbacher Sommers avanciert ist – so bunt wie die Palette der Farben von Dupli Color. Das Geld sei gut angelegt ist man überzeugt, denn so kann ein für die ganze Region attraktives Festival den Standort stärken.

© www.NOKZEIT.de


Artikel empfehlen: