70. Adelsheimer Volksfest startet mit SWR1 Disco

Zum Start des 70. Adelsheimer Volksfestes laden die Vereine der Marktplatzgruppe zur SWR1-Disco am Freitag, 30. Juni, in die Eckenberghalle in Adelsheim ein. Ab 21:00Uhr legt der bekannte SWR1-DJ Maik Schieber auf. Das Repertoir umfasst Discoklassiker, Kulthits, Rock und Pop aus über fünf Jahrzehnten. Maik Schieber hat alles dabei, was die Besucher in Tanz- und Feierlaune bringt. Er legt die Musik genau so auf, wie sie die SWR1-Hörer aus dem Radio kennen und lieben. Maik Schieber ist aber nicht nur DJ, er versteht sich selbst auch als SWR1-Chefanimateur! Er bringt seinen Gästen den „Gangnam-Style“ bei, tobt sich beim Luftgitarren spielen aus oder singt gemeinsam mit ihnen den ein oder anderen Hit live! Und zwischendurch gibt es zur Erholung eine geruhsame Discofox-Runde. Denn erfahrene Tänzer wissen: Discofox zu Queen oder Cha Cha Cha zu Carlos Santana: Das geht!

Der Kartenvorverkauf hat bereits begonnen. Karten zum Preis von sieben Euro gibt es bei Schreibwaren Hohmann sowie in den Geschäftsstellen Osterburken, Adelsheim und Seckach der Sparkasse Neckartal Odenwald. Der Eintritt an der Abendkasse kostet neun Euro.

Werbung

© www.NOKZEIT.de


Werbeanzeigen

Artikel empfehlen: