Niederstetten: 18-Jährige verletzt

(ots) Eine verletzte Person und Sachschaden in Höhe von circa 4000 Euro sind das Resultat eines Verkehrsunfalles, der sich gestern Nachmittag auf der K 2856 zwischen Niederstetten und Siechertshausen ereignet hat.

Die junge Frau war mit ihrem Peugeot auf der Kreisstraße in Richtung Siechertshausen unterwegs, als sie kurz vor einer Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn abkam und in die Böschung fuhr. Dort prallte der Wagen ab und geriet ins Schleudern, bis er in entgegengesetzter Richtung auf der Fahrbahn zum Stehen kam. Aufgrund der Verletzungen wurde die Fahrerin in ein Krankenhaus gebracht.

Umwelt

Von Interesse

Gesellschaft

Waldbrunner entwickeln Gemeindeentwicklungskonzept

Bürgermeister Markus Haas stellt den Teilnehmern die Ergebnisse des Workshops zu Stärken und Schwächen der einzelnen Ortsteile vor. (Foto: Hofherr) Waldbrunn. Anfang März haben sich zahlreiche Waldbrunner gemeinsam mit der Verwaltung auf den Weg gemacht, um in einem demokratischen Prozess mit Bürgerbeteiligung ein Entwicklungskonzept (GEK) für eine nachhaltige, zukunftsorientierte und damit noch lebens- und liebenswertere Kommune zu gestalten. Das GEK dient als Rahmenplan dazu, die kommunale Situation zu erfassen und mögliche Entwicklungen für das kommende Jahrzehnt aufzuzeigen. Basierend auf dieser kommunalplanerischen Bestandsaufnahme und der Analyse der Ergebnisse werden wesentlichen Merkmale, Defizite und Potenziale festgestellt, Entwicklungsziele formuliert und mögliche weitere Maßnahmen […] […]