Binau: Betrunken Auto gefahren

(Symbolbild)

(ots) Obwohl er zu tief ins Glas geschaut hatte, fuhr ein 66-jähriger aus Binau noch mit seinem Auto

Werbung
Samstagnacht, gegen 22.00 Uhr, in der Burg-Dachstein-Straße. Er fiel einer Streife des Polizeireviers Mosbach durch seine unsichere Fahrweise auf, unter anderem kam er während der Fahrt leicht auf den Gehweg. Bei der anschließenden Kontrolle wurde ein Atemalkoholtest
durchgeführt. Im Ergebnis zeigte das Testgerät einen Alkoholgehalt von etwa 1,5 Promille an. Der Mann musste eine Blutprobe über sich ergehen lassen. Sein Führerschein wurde beschlagnahmt.

© www.NOKZEIT.de


Werbung

Artikel empfehlen:

Walldürn: Jugendfahrrad entwendet

(Foto: privat) (ots) Das Fahrrad eines 15-jährigen Mädchens wurde im Zeitraum zwischen Montagmorgen, 8 Uhr, und 13 Uhr, vom Fahrradstellplatz am Bahnhof Walldürn gestohlen. Das [...]

Jugendliche aus Israel zu Gast

(Foto: privat) Mosbach. (pm) Nachdem 2016 erstmalig eine israelische Delegation dem Mosbacher Rathaus einen Besuch abstattete und im folgenden Jahr der Gegenbesuch in Israel stattfand, [...]

1 Kommentar

Kommentare sind deaktiviert.