Neckarsteinach: Bierglas auf Kopf geschlagen

(Symbolbild)

Zeugen nach Körperverletzung gesucht

(ots) Am frühen Samstagmorgen wurde ein 35 Jahre alter Mann von einem bislang noch unbekannten Täter mit einem Bierglas verletzt. Gegen 1 Uhr wurden die Beamten auf das Backfischfest gerufen.

Werbung
Nach einer zunächst verbalen Streitigkeit im Festzelt soll der Kontrahent dem Mann aus Neckarsteinach ein Bierglas gegen den Kopf geschlagen haben. Der 35-Jährige erlitt eine Kopfverletzung und musste ärztlich behandelt werden. Der Täter floh zunächst unerkannt. Es soll sich um einen circa 25 bis 30 Jahre alten und etwa 1,75 bis 1,80 Meter großen Mann mit einem „Lockenkopf“ gehandelt haben. Die Ermittler suchen Zeugen, die den Vorfall beobachtet oder Hinweise zum Tatverdächtigen haben (06207/9405-0).

© www.NOKZEIT.de


Werbung

Artikel empfehlen:

Walldürn: Jugendfahrrad entwendet

(Foto: privat) (ots) Das Fahrrad eines 15-jährigen Mädchens wurde im Zeitraum zwischen Montagmorgen, 8 Uhr, und 13 Uhr, vom Fahrradstellplatz am Bahnhof Walldürn gestohlen. Das [...]

Jugendliche aus Israel zu Gast

(Foto: privat) Mosbach. (pm) Nachdem 2016 erstmalig eine israelische Delegation dem Mosbacher Rathaus einen Besuch abstattete und im folgenden Jahr der Gegenbesuch in Israel stattfand, [...]