Assamstadt: Boxen und beißen

(Symbolbild)

Körperverletzung und Sachbeschädigung

(ots) Nachdem Polizeibeamte aus Bad Mergentheim am Sonntagmorgen gegen 04.00 Uhr zu einer Ruhestörung in der Krautheimer Straße gerufen wurden, stellte sich die Situation vor Ort etwas schwieriger dar.

Werbung
Beim Eintreffen der Polizisten nahmen diese laute Musik und Stimmen wahr. Bereits als ihnen die Türe geöffnet wurde, kam ihnen eine weinende und verletzte Frau entgegen. Wie sich herausstellte, hatte ein alkoholisierter Mitbewohner zunächst in der Gemeinschaftsküche Stühle und Flaschen auf den Boden geworfen. Da sich die ebenfalls alkoholisierte Frau darüber beschwerte, schlug er ihr mehrmals ins Gesicht, woraufhin sich diese wehrte und dem Mann ins Bein biss. Nachdem die beiden Streithähne durch andere Anwesende getrennt wurden, floh die Frau auf die Toilette und schloss sich dort bis zum Eintreffen der Polizei ein. Außerdem stellten die Polizeibeamten vor dem Hauseingang einen Opel fest, auf dessen Frontscheibe und Motorhaube Glassplitter lagen Hierdurch wurde zum Teil der Lack beschädigt. Die Ermittlungen dauern an.

© www.NOKZEIT.de


Artikel empfehlen: