Lauda – Fahrrad gestohlen

(Symbolbild)

(ots) Am Samstag, gegen 16.30 Uhr, wurde eine Streife des Polizeireviers Tauberbischofsheim von einem Mann im Ramstal darauf angesprochen, dass sein Fahrrad am selben Tag gegen 10.25 Uhr gestohlen worden sei.

Werbung
Er hatte sein rotes 6-Gang-Herrenfahrrad auf dem Gelände einer Firma im Ramstal abgestellt. Als er später zurückkehrte war das Fahrrad verschwunden. Ein Tatverdacht richtet sich gegen einen Mann, der wie folgt beschrieben wird: 20-30 Jahre alt, athletische Statur, dunkelblondes kurzes Haar, Kinnbart, schwarzes T-Shirt, schwarze Schuhe, kurze Jeans-Hose. Hinweise auf den Verbleib des Fahrrads bzw. auf den Tatverdächtigen nimmt der Polizeiposten in Lauda unter der Telefonnummer 09343 6213-0 entgegen.

© www.NOKZEIT.de


Werbung

Artikel empfehlen:

Buchen: Sandspielkiste „alla hopp!“-Anlage

 Große Freude lösten die Mitglieder der CDU-Frakti Gemeinderat mit der Übergabe einer Box mit Sandspielzeug für die „alla hopp!“-Anlage aus. (Foto: privat) (hg) Pünktlich zum [...]

Erste Grünkernkönigin besucht Landratsamt

Landrat Dr. Achim Brötel konnte mit TGO-Geschäftsführerin Tina Last die neue Grünkernkönigin Annika Müller im Landratsamt begrüßen. (Foto: pm) Annika Müller aus Boxberg-Schweigern ist die [...]