Walldürn – Unfall mit Reisebus

(Symbolbild)

(ots) Am Samstag, du gegen 16.10 Uhr war ein Reisebus auf der B 27 auf Höhe der Waschstraße Schmitt unterwegs. Ein 54-jähriger VW Sharan-Lenker wollte trotz Unübersichtlichkeit den Reisebus überholen und scherte nach links aus.

Werbung
Während des Überholvorgangs kamen mehrere Fahrzeuge aus Richtung Buchen entgegen. Um einen Frontalzusammenstoß zu vermeiden, musste der VW-Lenker sein Fahrzeug direkt vor dem Reisebus nach rechts ziehn. Hierbei berührte er den Reisebus im Frontbereich. Nach Schilderung des Busfahrers und weitere Zeugen wäre es auch fast zu einem Zusammenstoß mit dem Gegenverkehr gekommen, Diese Fahrzeuge haben jedoch nicht angehalten. Deshalb werden diese gebeten, sich beim Polizeirevier in Buchen unter der Telefonnummer 06281 904-0 zu melden.

© www.NOKZEIT.de


Artikel empfehlen: