Elztal: Polizei sucht Unfallbeteiligten!

(Symbolbild)

(ots) Den Fahrer eines weißen BMWs, eventuell SUV der X-Reihe, sucht die Polizei. Am Samstag zwischen 13 Uhr und 14 Uhr war ein Mann mit seinem VW auf dem Römerweg aus Richtung Grüngutplatz nach Dallau unterwegs, als ihm der weiße BMW entgegen kam.

Werbung
Da es auf der Straße recht eng wurde, mussten beide Fahrer etwas auf den Grünstreifen ausweichen um aneinander vorbei zufahren. Am Montagvormittag stellte der Lenker des VW fest, dass sein Anhänger, den er auch zum möglichen Unfallzeitpunkt an seinem PKW hatte, weiße Lackantragungen fest. Um zu klären, ob es zu einer Berührung der beiden Fahrzeuge gekommen war, bittet die Polizei Mosbach Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben, vor allem aber den Fahrer des weißen BMW sich beim Polizeirevier Mosbach unter der Telefonnummer 06261 8090 zu melden.

© www.NOKZEIT.de

Werbung

Werbeanzeigen

Artikel empfehlen: