Adelsheim: Fahrzeug beschädigt

(Symbolbild)

(ots) Ohne sich um den verursachten Sachschaden zu kümmern, fuhr ein bislang unbekannter Fahrzeugführer nach einem Unfall auf dem Parkplatz eines Supermarkts, gestern gegen 18:50 Uhr, in der unteren Austraße in Adelsheim davon.

Werbung
Ein BMW-Fahrer hatte seinen Pkw dort abgestellt und als er nach einem Einkauf nur drei Minuten später wieder an seinem Fahrzeug war, musste er feststellen, dass dieses am linken Außenspiegel beschädigt war. Da sich der Verursacher bislang nicht beim Geschädigten oder der Polizei gemeldet hat, werden Zeugen gesucht, die sich unter Telefon 06281 9040 beim Polizeirevier Buchen melden sollen.

© www.NOKZEIT.de


Werbung

Artikel empfehlen:

Walldürn: Jugendfahrrad entwendet

(Foto: privat) (ots) Das Fahrrad eines 15-jährigen Mädchens wurde im Zeitraum zwischen Montagmorgen, 8 Uhr, und 13 Uhr, vom Fahrradstellplatz am Bahnhof Walldürn gestohlen. Das [...]

Jugendliche aus Israel zu Gast

(Foto: privat) Mosbach. (pm) Nachdem 2016 erstmalig eine israelische Delegation dem Mosbacher Rathaus einen Besuch abstattete und im folgenden Jahr der Gegenbesuch in Israel stattfand, [...]